top of page
WhatsApp Image 2020-10-25 at 12.25.51.jpeg

Chameena Mathilde Watoto wa Umzingeli und ihre 5 Geschwister wurden am 19.09.2020 bei uns geboren. Mit ihr ging ein kleiner Traum in Erfüllung... eine Tochter von Eddas letzten Wurf. Seit Emma, Luna, Samya, Connor und Pino in ihre neuen Familien umgezogen sind, mischt sie unser Zuhause ganz schön auf...

KVK_0090_1-22.jpg

Inzwischen hat sich unsere "kleine" Maus prächtig entwickelt. Im Freilauf gibt sie ordentlich Gas, ist aber jederzeit, auch bei Wildsichtung, abrufbar. Wenn sie nicht durch die Landschaft flizt, belegt sie schon auch gerne mal das Sofa...

am 13.04.2024 haben wir mit ihr die uneingeschränkte Zuchtzulassung im DZRR erhalten.

Untersuchungsergebnisse:

HD frei A1

ED Grad 0 (frei)

OCD frei

LÜW frei

JME: Genotyp N/N (frei)

DM: Genotyp N/N (frei)

Hämophilie A: Genotyp N/N (frei)

Hämophilie B: Genotyp N/N (frei)

Dilute: Genotyp N/N (früher D/D)

B-Lokus : B/c (Liverträger)

Nachdem wir jetzt mit etwas Verzögerung (ein paar gesundheitliche Einschränkungen meinerseits) die ZZP im April gemacht haben, freue ich mich auf Mathildes 1. Verpaarung.

bottom of page