C-Wurf Spätsommer / Herbst 2020!

Nachdem wir erst ein wenig gezögert haben, ob wir wegen der aktuellen "Corona"-Situation diesen Wurf machen sollen, freue ich mich um so mehr, euch die geplante Verpaarung vorzustellen. Bereits im letzten Jahr haben wir uns für den tollen

Rüden ECO (Ajabu Nato Maleko of the Imbassa Tribal) von Alexandra Thaler entschieden. Hier nochmal ganz herzlichen Dank liebe Alexandra für das Vertrauen in uns!

Bei Eddas nächster Läufigkeit, wollen wir unser Vorhaben in die Tat umsetzen.

Wir freuen uns schon riesig! Ich rechne Ende Juni/Anfang Juli mit Eddas Läufigkeit! 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freuen wir uns, von Euch zu hören.

Nähere Infos zu Eco sind auch auf der Homepage von Alexandra zu finden:

www. of-the imbissa-tribal.de

19.02.2019 ...es tut sich was bei watoto wa Umzingeli. 

Bei herrlichem Wetter haben sich Hope und Edda getraut...

Wir warten nun gespannt die nächsten 4 Wochen, bis wir zum Ultraschall können...

Leider ist Edda Leer geblieben. Wir wünschen  Iris van Baden und Xavi weiterhin alles Gute!

Am 19.01.2018 mußten wir uns leider von Paul verabschieden.

Wir erwarten Ende April unseren A-Wurf.

A-Litter 2017

© 2017 Silke Weber  Erstellt mit Wix.com.

Watoto wa Umzingeli

Silke Weber