D-Wurf Frühjahr 2022

Wir freuen uns, die Verpaarung von Hermine mit Ebun Erongo of the Imbassa Tribal bekannt zu geben. 

Nachdem Erongo und Hermine sich vorher schon einmal kennenlernen durften, haben wir uns am 20/21.02.2022  auf den Weg gemacht, um Erongo zu besuchen. Nach einem schönen Deckakt hoffen wir nun, dass die Verpaarung Früchte trägt! Wir sind begeistert von Erongo, er ist ein ausdrucksstarker Rüde, mit einem traumhaften Wesen. Er lebt zusammen mit Bakiri of the Imbassa Tribal bei Isabel und Mark Lambrecht.  Nähere Infos zu Erongo gibt es auf Bakiris Homepage www.ridgeback-bakiri.com.

Zuchtzulassung Hermine

Gemeinsam mit Hermine haben wir uns am 24.07.2021 auf den Weg zur

ZZP gemacht. Unter Richter Burkard Seibel hat Hermine ihre uneingeschränkte

Zuchtzulassung im DZRR erhalten.

Wir sind gerade dabei, Hermines erste Verpaarung zu planen.

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir davon berichten.

Spätsommerwurf 2020

Edda und Eco haben sich getraut, wir erwarten die Welpen um den 19./20.September.

IMG_0972_edited.jpg
Wurfankündigung.jpg

19.02.2019 ...es tut sich was bei watoto wa Umzingeli. 

Bei herrlichem Wetter haben sich Hope und Edda getraut...

Wir warten nun gespannt die nächsten 4 Wochen, bis wir zum Ultraschall können...

Wurfankündigung_Variante_2.jpg

Leider ist Edda Leer geblieben. Wir wünschen  Iris van Baden und Xavi weiterhin alles Gute!

Am 19.01.2018 mußten wir uns leider von Paul verabschieden.

Wir erwarten Ende April unseren A-Wurf.

A-Litter 2017