top of page

Das Abenteuer kann beginnen...

am 1. Juli startet Mathilde in ihre Läufigkeit... somit ist der Startschuss gefallen. Bis wir zu unserem Deckrüden fahren können stehen noch Termine beim Tierarzt zur Zuchthygiene und zur Bestimmung des Progesteronwertes auf dem Programm. Sobald der Progesteronwert passt machen wir uns auf den Weg...

Collage Mathilde & Erongo Kopie_edited.j

F-Litter

Chameena Mathilde Watoto wa Umzingeli & Ebun Erongo of the Imbassa Tribal

 

Für Mathildes 1. Wurf haben wir uns einen "alten" Bekannten ausgesucht.

Der Papa von Mathildes Welpen wird, sofern alles glatt läuft, EBUN ERONGO OF THE IMBASSA TRIBAL. Der ein oder andere kennt ihn vielleicht schon von Hermines

1. Wurf.

 

Erongo ist ein hübscher stattlicher Rüde, mit einem traumhaften Wesen, dass er auch an seine Nachkommen weitergibt. Für mich ein absoluter Traumrüde!

Wir rechnen mit Mathildes Läufigkeit im Juli/August.

Falls sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, scheuen sie sich nicht

uns zu kontaktieren.

bottom of page